Kurstermine Qigong in Dresden und Radebeul

Neben den Qigong-Kursen biete ich auch Einzelstunden in Guolin-Qigong nach individueller Absprache an. Guolin-Qigong ist speziell für Tumorkranke und andere chronisch erkrankte Menschen entwickelt worden, wird aber auch für „gesunde“ Menschen praktiziert.

Bei Fragen zu Qigong stehe ich jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Danke für Ihr Verständnis!

Angebot 1

Dienstag: 17.00 bis 18.15 Uhr
Praxis für Chinesische Medizin & Qigong, Wichernstraße 10, 01445 Radebeul

Basisübungen Qigong
Kursmodule auf Anfrage
10 * 75 min für 150 EUR

Angebot 2

Donnerstag: 10.00 bis 11.15 Uhr
Praxis für Chinesische Medizin & Qigong, Wichernstraße 10, 01445 Radebeul

Basisübungen Qigong
Kursmodule auf Anfrage
10 * 75 min für 150 EUR

Angebot Guolin-Qigong

Die Kurseinheiten für Guolin-Qigong werden individuell vereinbart. Meist beginnt es mit Einzelunterricht, dann eventuell in der Kleingruppe.

Kontakt Guolin-Qigong